Aktion „Saubere Stadt“

Behindertenhilfe

Zum 2. Mal nahmen Beschäftigte und Mitarbeiter*innen der Förderstätte der AWG an der Aktion „Saubere Stadt“ teil.

Auch dieses Jahr hat die Stadt Günzburg im März zur Aktion „Saubere Stadt“ aufgerufen. Vereine, Schulklassen und Firmen wurden gebeten an der Aktion teilzunehmen und die Stadt beim Saubermachen zu unterstützen.
Am 14. März machten sich Förderstättengänger*innen und Mitarbeiter*innen der Förderstätte der Albertus-Magnus-Werkstätten auf den Weg, um zu helfen. In den Straßen rund um die Werkstatt sollte aufgeräumt werden und Müll eingesammelt werden. Im Laufe des Vormittags kamen so einige volle Mülltüten zusammen. Die Beteiligten sammelten zwei randvolle Bollerwagen an Müll und noch dazu viele leere Flaschen.
Vielen Dank an die Helfer*innen für die Unterstützung!

 

Zurück