Aktuelles

Zukunftsplanung

Die Weichen für die Zukunft gestellt

Die Zukunft nimmt Gestalt an für die CAB Behindertenhilfe. Dafür sorgte die dreitägige Klausurtagung im März, bei der der Geschäftsführer Herr Minnerrath mit Leitungen und Vertretern verschiedener Fachstellen zusammen in Beratung und Planung ging.
Die Weichen wurden gestellt in Hinsicht auf den Ausbau und die weitere Differenzierung des Leistungsangebots in den Bereichen Arbeit, Wohnen und Bildung. Das Bundesteilhabegesetz bringt neue Chancen und Anforderungen, die die CAB Behindertenhilfe aktiv aufgreift und Innovationen und zukunftsfähige Projekte daraus entwickeln wird. Als einer der größten Dienstleister im Bereich der Behindertenhilfe legt die CAB Behindertenhilfe großen Wert auf gut qualifiziertes und motiviertes Personal. Hierfür wurden weitere Maßnahmen zur Personalsicherung und Personalentwicklung geplant.